WERBE-FOTOS

WERBE-FOTOS · 04. April 2019
Am Mittwoch kamen viele wundervolle Zufälle zusammen: Der Frühling im Erlanger Schlossgarten war erwacht, ich habe die charmante Moderatorin Diana Lisak kennengelernt und hatte auch noch zufällig meine Kamera dabei. Also sind wir ganz spontan in das Blütenmeer gegangen und haben ein paar schöne Momente kreiert...

WERBE-FOTOS · 26. Februar 2019
Am Sonntag durfte ich die neugegründete Band "Nicklas trifft léger" bei ihrer Musik- Matinée in Aichach begleiten. Ihre Bühne war das schnuckelig Café dahoam und die Gäste haben sich die Mischung aus Wohnzimmer-Musik und Sonntagsfrühstück sichtlich auf der Zunge zergehen lassen...

WERBE-FOTOS · 30. Januar 2019
Bei unserem letzten wundervollen Auftritt mit Mississippi Isabel waren Nicklas und Erika im Publikum. Die beiden haben sich erst kürzlich als Duo zusammen getan, um bekannte Lieder fürs Wohnzimmer zur interpretieren. Sie harmonieren unglaublich toll zusammen und geben den Liedern dank ihrer intensiven Auseinandersetzung eine kreative Tiefe und musikalische Leichtigkeit, die einen dazu beflügelt, jedes Wort und jeden Klang zu genießen. Ich freue mich, ihre erste Band-Fotografin zu sein..

WERBE-FOTOS · 11. Januar 2019
Seit ich denken kann, fühle ich mich von Pferden magisch angezogen. Aber mit der Zeit erschien mir normales Reiten mit Trense und Sattel nicht mehr richtig und ich suchte nach einem freien Umgang mit den stolzen, menschenbezogenen Tieren. Der Zufall wollte, dass ich Indi & Indigo kennenlernte und seitdem verstehe ich, dass echte Kommunikation zwischen Mensch und Tier möglich ist! Kein Strick, kein Halfter, keine Leckerlis, nicht Mal Worte. Einzig und allein klare Körpersprache und Zuwendung.

WERBE-FOTOS · 15. Dezember 2018
Am Freitag durfte ich bei meinem persönlichen "Weihnachtswunder" dabei sein. Der unglaublich sympathische Betreiber des Friedberger Supermarkts "Edeka Wollny", hat die Band OSCA dort auftreten lassen: Anstelle von Sicherheitsvorkehrungen und Angst vor Diebstahl gab es roten Teppich, Sekt und eine super Spendenaktion. Es war wirklich toll Mal nachts im Supermarkt zu sein und einen Betreiber zu erleben, der Kunst über Konventionen stellt. Und die Krönung des Abends war natürlich die Band OSCA ..

WERBE-FOTOS · 22. Oktober 2018
Am Sonntag habe ich eine neue Berufung gefunden: Pferde-Fotografin. Manchmal frage ich mich, wieso ich eigentlich so glücklich bin, obwohl ich nicht mehr reiten gehe? Der Kontakt zu Pferden fehlt mir sehr und ich wünschte, während meiner aktiven Zeit als Reiterin, hätte eine Fotografin mich und mein Pferd im Alltag abgelichtet. Und gerade weil ich die tiefe Verbindung zwischen Reiter & Pferd kenne, freue ich mich, der lieben Steffi und ihrem "Pony" Sali die Fotos geben zu können...