Hallo, ich bin Christina und arbeite als Fotografin in Augsburg. Die Idee zu „helle Tage Fotografie“ kam mir, als ich für mich formulierte, worum es mir in der Fotografie geht. Dabei kam ich neben Kreativität, Poesie & natürlichem Licht immer wieder auf das Eine: ehrliche Emotionen. 

 

Ich dachte an den amerikanischen Fotografen Aaron Siskind, der schrieb: „Fotografie ist eine Art zu Berühren, zu Fühlen, zu Lieben. Was fotografisch festgehalten wurde, ist für die Ewigkeit. Kleinigkeiten werden erinnert, noch lange nachdem alles vergessen ward.“ 

 

Euren besonderen Tag zu fotografieren, bedeutet für mich, diese Augenblicke zu erkennen und kreativ und authentisch festzuhalten. Eure Liebe, Euer Lachen, Eure Freunde, Eure Familien und alle liebevollen Details werden zu Bildern, die Euren hellen Tag ein Leben lang ablichten. 


Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf Galerie