HOCHZEIT

HOCHZEIT · 30. November 2020
Bei Majas und Bennis Hochzeitsshooting war Magie mit im Spiel, anders lässt es sich nicht erklären, warum an einem verregneten Tag mit 8 Grad diese Bilder entstanden sind..

HOCHZEIT · 03. Juni 2019
Gut, ich weiss natürlich von mir, dass ich ein emotionaler Mensch bin, aber dass ich gleich bei zwei Hochzeiten im Mai Tränen in den Augen haben würde, hätte ich nicht gedacht. Diese Hochzeit im Kurahus Göggingen war eine davon und ich war natürlich nicht die Einzige, die ihre Rührung nicht verbergen konnte..

HOCHZEIT · 29. November 2018
Im Oktober fielen gleich zwei tolle Ereignisse zusammen: die Hochzeit von Melli und Chris und der erste Schnee des Jahres. Mein Kollege Max und ich durften das glückliche Paar begleiten und möchten über diesen Blog ein paar Inspirationen mit Euch teilen. Viel Spaß mit den Bildern.

HOCHZEIT · 21. August 2018
Yeahhhh!!!! Helle Tage Fotografie hat tatkräftige Unterstützung bekommen. Der mir bereits als genialer Fotograf lang vertraute Max Saufler steht mir ab sofort bei größeren Hochzeiten als zweiter Fotograf zur Seite. Anfang August hatten wir unsere Feuertaufe als Hochzeitsfotografen und wir sind uns beide einig: never change a winning team