FAMILIE & CO

FAMILIE & CO · 24. Juli 2019
Seit letztem Jahr spiele ich beim Ukulele Orchester des Downtowns mit. Am Montag haben wir unsere letzte Probe spontan auf die Bismarckbrücke verlegt und wurden von einem tollen Publikum mit offenen Ohren, Bier, Applaus und großzügigen Spenden in Form von Pfandflaschen versorgt. Gut, Fotografieren und Mitspielen war eine Herausforderung, aber meine Ukulele "Queenie" ist es ja leider gewohnt, dass sie bei mir nicht die "erste Geige" spielt.. 😁🎻

FAMILIE & CO · 01. Juni 2019
Gestern hatte ich ein Shooting, auf dass ich mich bereits seit 5 Monaten freue. Nachdem ich zusammen mit Max im August die wunderschöne Garten-Hochzeit von Lisa und Philipp fotografieren durfte, ereilte uns schon bald die freudige Nachricht, dass die beiden ein Kind erwarten und so reservierte sich Lisa gleich einen Termin. Und? Ist das nicht wunderbar? Dass ich Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten darf, um dann an allen weiteren schönen Momenten auch dabei zu sein..

FAMILIE & CO · 24. Januar 2019
Wenn ein Baby in eine Familie geboren wird, dann ist das einfach nur magisch und wunderschön. Diesen Moment durfte ich bei meiner Bandkollegin Nati fotografisch festhalten. Die Bilder entstanden so wie ich es mag: Bei ihnen daheim, mit natürlichem Licht und möglichst entspannt für Baby und Eltern - und natürlich ohne Dekoschnickschnack. Einfach das pure Glück..