FAMILIE & CO · 24. Juli 2019
Seit letztem Jahr spiele ich beim Ukulele Orchester des Downtowns mit. Am Montag haben wir unsere letzte Probe spontan auf die Bismarckbrücke verlegt und wurden von einem tollen Publikum mit offenen Ohren, Bier, Applaus und großzügigen Spenden in Form von Pfandflaschen versorgt. Gut, Fotografieren und Mitspielen war eine Herausforderung, aber meine Ukulele "Queenie" ist es ja leider gewohnt, dass sie bei mir nicht die "erste Geige" spielt.. 😁🎻

HOCHZEIT · 03. Juni 2019
Gut, ich weiss natürlich von mir, dass ich ein emotionaler Mensch bin, aber dass ich gleich bei zwei Hochzeiten im Mai Tränen in den Augen haben würde, hätte ich nicht gedacht. Diese Hochzeit im Kurahus Göggingen war eine davon und ich war natürlich nicht die Einzige, die ihre Rührung nicht verbergen konnte..

FAMILIE & CO · 01. Juni 2019
Gestern hatte ich ein Shooting, auf dass ich mich bereits seit 5 Monaten freue. Nachdem ich zusammen mit Max im August die wunderschöne Garten-Hochzeit von Lisa und Philipp fotografieren durfte, ereilte uns schon bald die freudige Nachricht, dass die beiden ein Kind erwarten und so reservierte sich Lisa gleich einen Termin. Und? Ist das nicht wunderbar? Dass ich Paare an ihrem Hochzeitstag begleiten darf, um dann an allen weiteren schönen Momenten auch dabei zu sein..

WERBE-FOTOS · 04. April 2019
Am Mittwoch kamen viele wundervolle Zufälle zusammen: Der Frühling im Erlanger Schlossgarten war erwacht, ich habe die charmante Moderatorin Diana Lisak kennengelernt und hatte auch noch zufällig meine Kamera dabei. Also sind wir ganz spontan in das Blütenmeer gegangen und haben ein paar schöne Momente kreiert...

WERBE-FOTOS · 26. Februar 2019
Am Sonntag durfte ich die neugegründete Band "Nicklas trifft léger" bei ihrer Musik- Matinée in Aichach begleiten. Ihre Bühne war das schnuckelig Café dahoam und die Gäste haben sich die Mischung aus Wohnzimmer-Musik und Sonntagsfrühstück sichtlich auf der Zunge zergehen lassen...

WERBE-FOTOS · 30. Januar 2019
Bei unserem letzten wundervollen Auftritt mit Mississippi Isabel waren Nicklas und Erika im Publikum. Die beiden haben sich erst kürzlich als Duo zusammen getan, um bekannte Lieder fürs Wohnzimmer zur interpretieren. Sie harmonieren unglaublich toll zusammen und geben den Liedern dank ihrer intensiven Auseinandersetzung eine kreative Tiefe und musikalische Leichtigkeit, die einen dazu beflügelt, jedes Wort und jeden Klang zu genießen. Ich freue mich, ihre erste Band-Fotografin zu sein..

FAMILIE & CO · 24. Januar 2019
Wenn ein Baby in eine Familie geboren wird, dann ist das einfach nur magisch und wunderschön. Diesen Moment durfte ich bei meiner Bandkollegin Nati fotografisch festhalten. Die Bilder entstanden so wie ich es mag: Bei ihnen daheim, mit natürlichem Licht und möglichst entspannt für Baby und Eltern - und natürlich ohne Dekoschnickschnack. Einfach das pure Glück..

WERBE-FOTOS · 11. Januar 2019
Seit ich denken kann, fühle ich mich von Pferden magisch angezogen. Aber mit der Zeit erschien mir normales Reiten mit Trense und Sattel nicht mehr richtig und ich suchte nach einem freien Umgang mit den stolzen, menschenbezogenen Tieren. Der Zufall wollte, dass ich Indi & Indigo kennenlernte und seitdem verstehe ich, dass echte Kommunikation zwischen Mensch und Tier möglich ist! Kein Strick, kein Halfter, keine Leckerlis, nicht Mal Worte. Einzig und allein klare Körpersprache und Zuwendung.

27. Dezember 2018
Gestern wurde ganz unverhofft meine Kamera-Familie um ein richtig gutes Teleobjektiv erweitert. Ein Sony 70-200 f2.8. Das gute Stück wiegt um die 2 Kilo und durfte heute zum ersten Mal mit mir und Raphael am Kuhsee spazieren gehen..

WERBE-FOTOS · 15. Dezember 2018
Am Freitag durfte ich bei meinem persönlichen "Weihnachtswunder" dabei sein. Der unglaublich sympathische Betreiber des Friedberger Supermarkts "Edeka Wollny", hat die Band OSCA dort auftreten lassen: Anstelle von Sicherheitsvorkehrungen und Angst vor Diebstahl gab es roten Teppich, Sekt und eine super Spendenaktion. Es war wirklich toll Mal nachts im Supermarkt zu sein und einen Betreiber zu erleben, der Kunst über Konventionen stellt. Und die Krönung des Abends war natürlich die Band OSCA ..

Mehr anzeigen