FOtografie & Video in perfektion


Das Team von Helle Tage Fotografie stellt sich vor

Gerade als Hochzeitsfotograf ist es wichtig, ein super Team zu haben, deshalb habe ich mir zwei ebenso talentierte wie bezaubernde Foto- bzw. Videographinnen ins Team geholt. Je nach Paket kommen wir Einzeln, zu Zweit oder zu Dritt, um den Zauber Eures Tages einzufangen. Hier kommt eine kleine Vorstellungsrunde:

Christina

Christina begleitet jede Hochzeit mit großer Leidenschaft fürs Einfangen der perfekten, poetischen Momente. Mit ihrem künstlerischen Blick auf die Welt und ihrer großen Erfahrung gelingen ihr stets einzigartige Reportagen.

Anja

Anja ist auf jeder Hochzeit gern gesehen, denn sie ist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern auch mit ihrem ganzen Wesen und ihrer positiven Art mit dabei. Sie studiert an der FH Augsburg Fotografie und Kommmunikationsdesign im dritten Semester.

Salome

Salomes Leidenschaft sind Hochzeitsfilme. Seit ihrem Studium in Medien und Kommunikation begleitet sie Hochzeiten und hat große Freude daran, die großen und kleinen Momente des

Tages zu einem eigenen Werk zusammenzuschneiden.