Noch auf der Suche nach...?


dann kann ich von Herzen empfehlen:

Sänger für die Trauung

Für mich zählt es mit zu den schönsten Momenten, wenn Live-Gesang eine Trauung umrahmt und vervollständigt. Mein Freund Raphael hat Klassischen Gesang studiert und sein Repertoire reicht von Kunstliedern, über Oratorium bis hin zu Singer/Songwriter Stücken. Er begleitet sich entweder selbst auf der Gitarre oder spielt gemeinsam mit einem Organisiten. Wer sich und seinen Gästen Raum für Emotionen und Lieblingsklänge schaffen möchte, ist hier genau richtig. 

helle Tage Fotografie Christina Pichler Hochzeit Augsburg Landsberg Fürstenfeldbruck
Raphael Kestler @helle Tage Fotografie

Hochzeits-Papeterie

Wer detailverliebt und auf der Suche nach einer der besten Illustratorinnen von Augsburg ist, der kann eigentlich nur bei Nonti (Nontira Kigle) landen. Wir arbeiten schon seit über fünf Jahren zusammen und ich kenne niemanden, der seine Kunden derart verzaubert und glücklich zurück lässt. Designs von Nonti machen definitiv süchtig und ich schreibe ihr illustratorische Zauberkräfte zu. 

helle Tage Fotografie Christina Pichler Hochzeit Augsburg Landsberg Fürstenfeldbruck
Nontira Kigle @helle Tage Fotografie

Hochzeits-Band

Hier habe ich eine klare Empfehlungen, nämlich "Trumpet" aus Augsburg. Handgemachter, grandioser Sound mit einem Tanz-Repertoire von bis zu 8 Stunden. Qualität und gute Laune garantiert, denn die sechs Jungs verstehen sich aufs Musizieren und leben diese Leidenschaft auf der Bühne voll aus. Und als Zuckerl studieren sie sogar einen Wunschsong extra ein.

helle Tage Fotografie Christina Pichler Hochzeit Augsburg Landsberg Fürstenfeldbruck
Dominik Scherer von Trumpet @helle Tage Fotografie

Braut Make up

Bei Anina gefällt mir nicht nur der tolle Look, mit denen sie Bräute beglückt, sondern auch ihr eigner Style ist richtig gut. Da sie auch als Maskenbildnerin am Augsburger Staatstheater wirkt, hat sie eine richtig große Bandbreite an Erfahrung und ein großes Repertoire. Bei Anina startet jede Braut mit strahlenden Augen in ihren großen Tag und ist dankbar für ihre freundliche und einfühlsame Art..

helle Tage Fotografie Christina Kestler Hochzeit Augsburg Landsberg Fürstenfeldbruck
Anina Berchtenbreiter Make up @helle Tage Fotografie

Friseur

Ich habe Margit Straka vom Friseur-Salon Glückssträhne in Mering kenngelernt, als sie einer Braut, die ich fotografierte, die in meinen Augen schönste Frisur 2018 gezaubert hat. Seitdem sind wir in Kontakt geblieben und was soll ich sagen, ich vertrau der lieben Margit sogar meine eigene Hochzeitsfrisur an, ein größeres Kompliment gibt es vermutlich nicht. 

helle Tage Fotografie Christina Pichler Hochzeit Augsburg Landsberg Fürstenfeldbruck
Margit Straka Glückssträhne @helle Tage Fotografie