· 

Natürlich vor der Kamera - Tipp 5

Fühlst du Dich unfotogen? Weißt du auf Fotos nie, wohin mit deinen Händen? Willst du das ABC der Bildsprache verstehen? Oder zählst du zu den Fotografen, die leidenschaftlich gerne Landschaften ablichten, weil der selbstsichere Umgang mit dem Posing noch nicht zu deinen Stärken zählt? 

 

Dann bist du hier genau richtig! In diesem Insider-Adventskalender gebe ich Dir 24 Tipps mit zahlreichen Beispielbildern aus meinem Repertoire. Ich erkläre Dir, worauf ich beim Fotografieren achte, damit authentische und ästhetische Fotos entstehen. Bei jedem Tipp gehe ich kurz auf die Logik der Körper- und Bildsprache ein. 

 

Mit diesen 24 Tipps wirst du auf den Familienbildern zu Weihnachten garantiert eine gute Figur machen und deine Sicht auf Fotografie wird sich grundlegend verändern.

 

 

#helletageadventskalender 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0